Herzlich Willkommen bei Patch of Heaven

Deutschlandweiter Spendenritt

 

Nach einem vollen Erfolg in den letzten beiden Jahren  starten Reittherapeuten, Reitpädagogen an verschiedenen Orten in Deutschland im Rahmen des Spendenritts zugunsten Pferdegestützter Interventionen am 06.Mai 2017 in den 3. Bundesweiten Spendenritt.

Bei sonnigem und warmem Wetter starteten am Samstag, den 06.05.17 dann auch die Kinder und Pädagogen des Montessori Kinderhauses Familienzentrum um an diesem Spendenritt teilzunehmen.

Jedes Kind hatte seine Spendenkarte dabei und während des Rittes warteten einige Eltern an vier Stationen, um dann den Kindern eine Erfrischung zu reichen und die Spendenkarte nach den gelaufenen – insgesamt 8 Kilometer – Kilometern abzustempeln.

Die Pferde Big steps Peggy und Peppys little Dream trugen die Kinder im Wechsel und die ganz Erschöpften durften dann zum Schluss in die Kita in Stessen einreiten.

In Stessen wurden dann die müden, aber glücklichen Reiter von ihren Eltern empfangen und bekamen alle eine Urkunde zur Erinnerung an die tolle Leistung und den wunderschönen Tag.

2018 All rights reserved - Patch of Heaven