Herzlich Willkommen bei Patch of Heaven

Ranch Roping Team goes Equitana Essen 2017

Nach sehr erfolgreichen Tagen auf der Equitana open air in Neuss 2016 war das Ranch roping Team hoch motiviert auch an der Equitana in Essen teilzunehmen.

Es waren sehr aufregende, anstrengende aber auch höchst motivierende 9 Tage.

Das größte Kompliment geht an die 6 Pferde, die trotz großem Stress (viele Menschen, Unterbringung in der Tiefgarage, 800 Pferde , hoher Lärmpegel etc.) ihrem Menschen vertrauten und ruhig und gelassen blieben. Hier zeigte sich wieder einmal wie wichtig eine langjährige und vielseitige Ausbildung ist.

Der Höhepunkt war dann die Einladung der Messeleitung in der großen Showarena aufzutreten. In der Abreithalle traf man dann auf bekannte Menschen wie Kenzie Dysli, Pat Parelli, Peter Pfister etc.

Als Little dann ganz gelassen den Kuhdummy namens „Klaus“ in die Arena zog, war ich ganz schön stolz auf unseren kleinen „Racker“.

„Zuversicht in der Anstrengung, Bescheidenheit im Erfolg,
Anmut in der Niederlage, Fairness im Zorn,
Klarheit des Vorteils, selbst in der Bitternis verwundenen Stolzes,
Bereitschaft sich einzusetzen zu jeder Zeit.“

Kurt Hahn

2017 All rights reserved - Patch of Heaven